Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Unser Engagement in der Region

Unser Engagement in der Region

Namensplakette für Geißbock des ETGA

Schon bald wird der Geißbock des Trifels-Gymnasiums mit einer Plakette, versehen mit den Namen aller künstlerisch Beteiligten, ausgestattet.

 

Auch zwei Jahre nach dem Rheinland-Pfalz-Tag 2019 in Annweiler sind sich alle Beteiligten und Besuchenden einig: Das war ein Fest!

Die Planungen liefen kurz nach Bekanntgabe des Austragungsortes bereits auf Hochtouren, galt es doch, die Stadt auf das bunte Treiben vorzubereiten und festlich zu gestalten.

So ist es nicht verwunderlich, dass einige Aufbauten und Skulpturen auch weiterhin das Stadtbild schmücken. Hierzu zählen u.a. die Geißböcke, die in Annweiler ihren festen Platz gefunden haben. Die Trifels Gas GmbH wirkte ebenfalls bei der Schöpfung der Böcke mit und übergab eine Geißbockfigur an das Evangelische Trifels-Gymnasium zur künstlerischen Gestaltung. Das Kunstmodul der damaligen Abschlussklasse sprudelte vor Kreativität und realisierte an der Bockfigur einen Querschnitt durch die Kunstgeschichte der Moderne.

Die Trifels Gas GmbH freut sich noch heute, bei diesem nachhaltigen Projekt mitgewirkt zu haben und ist sich sicher, dass die Geißböcke noch lange in der Stadt sichtbar sein werden. Schon bald wird der Geißbock des Trifels-Gymnasiums mit einer Plakette, versehen mit den Namen aller künstlerisch Beteiligten, ausgestattet. So wird er weiterhin den östlichen Kreisverkehr der Stadt Annweiler zieren. 

Volle Taschen – Unterstützung für Hilfsbedürftige

Stofftaschen der Trifels Gas mit frischen Lebensmitteln zur Unterstützung Hilfsbedürftiger.

 

Bereits zu Beginn der Pandemie hatte sich in Annweiler eine Corona-Hilfsplattform zusammengefunden, welche Risikogruppen bei der Alltagsbewältigung unterstützt.

Zusammen mit der Firma „Hilfsbereit – Alltagshilfe für Senioren“ und weiteren Engagierten, konnte unkompliziert und schnell geholfen werden.

So sponsorte die Trifels Gas Stoffbeutel, in die Lebensmittel, frisches Brot, Obst und Gemüse abgepackt wurden. Diese standen allen zur Verfügung, die während der Corona-Krise etwas davon brauchten. Die gepackten Taschen wurden für die kontaktlose Abholung vor dem Büro von „Hilfsbereit – Alltagshilfe für Senioren“ bereitgestellt.  

Copyright © Trifels Gas GmbH